My nails were exactly as I hoped. The appointment was slow, all the right questions at the right moments and a beautiful job. Highly recommend!
Trattamento effettuato da Gina•Unghie gel
Rachel•più di un anno fa
Recensione verificata
Sehr schönnnnnnnnnn Danke Gina sehr schön
Trattamento effettuato da Gina•Ritocco unghie
Corinne•più di un anno fa
Recensione verificata
Anna ist die erste Kosmetikerin, die ich besuche und wird auch die einzige bleiben. Ich fühl mich immer wohl, sie hat einen super Charme, und die Haut sieht BOMBE aus. Microneedling mag ich fast noch mehr als die aquafacials.
Trattamento effettuato da Anna•Trattamenti viso con micro aghi
Ramona•più di un anno fa
Recensione verificata
Sie hat gründlich und effizient gearbeitet und war freundlich
Trattamento effettuato da Gina•
Natural Nail StrengtheningMostra tutto…
Tamara•più di un anno fa
Recensione verificata
Mega saubere und schöne Arbeit. Die Wimpern halten zudem super!