Skin-Expert.ch Recensioni

Seefeldstrasse 25, 8008 Zürich, Kreis 8

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

5.0
1016 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Die Begegnung macht immer wieder Freude mit Soraida und sobald die Behandlung fertig ist und man das Resultat sieht, macht es noch viel mehr Freude. Vielen lieben Dank!!
Visualizza la risposta del centro...
Es ist immer eine Freude, sich Soraidas Hände anzuvertrauen. Schwedische Massage, "DER BESTE"
Visualizza la risposta del centro...
Mehrere Personen haben mich gefragt, warum ich jetzt besser und jünger aussehe. Meine Antwort: Das ist die Wirkung von Soraidas Microneedling! Auch ist mein Couperose-Problem an der Nase fast völlig weg. Vielen Dank, Soraida.
Visualizza la risposta del centro...
Vielen Dank für die überaus sorgfältige Arbeit. Wunderschönes Ergebnis!
Visualizza la risposta del centro...
ausgezeichnet. eine perfekte und total entspannende Massage. Vielen Dank
Visualizza la risposta del centro...
6
1
6
7
8
181
8