Ich hatte eine klassische Pedicure gebucht.
Alles war super, jedoch besonders gut war die Fussmassage! Vielen Dank!
Pedicure
Silvia•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Immer wieder gerne!!
Trattamenti viso
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Super
Epilazione a cera gambeMostra tutto…
R•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Ich habe schon einige verschiedene Behandlungen bei Frau Sandrine Benvenuto gemacht. Sie ist sehr freundlich, arbeitet super professionell und ist sehr exakt. Ausserdem ging sie immer auf meine Bedürfnisse ein.
Ich kann Frau Benvenuto 100% weiterempfehlen.
Das Kosmetikstudio ist sehr schön eingerichtet und hat eine tolle Athmosphäre.
Ich freue mich immer auf meine Termine bei ihr.
Trattamento effettuato da Sandrine Benvenuto•
PedicureMostra tutto…
Beatrice•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Top wie immer! Professionell, zuvorkommend und einfühlsam.