Es ist immer eine Freude bei Sandrine zu sein… Die Behandlung ist so wertvoll und sie ist selber so warmherzig. Danke Sandrine
Trattamento effettuato da Sandrine Benvenuto•Manicure
Josette•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Vanessa Maissen hat meine lädierten Treter in knapp eineinhalb Stunden in samtweiche, für Wochen wieder herzeigbare Füsse verwandelt: sehr gekonnt, exakt,
liebenswürdig und fürsorglich. Zum Schluss gab's noch eine tolle Massage mit belebenden Ingredienzen und ein Glas Hibiskus-Tee. Ich komme gerne wieder - und von nun an regelmässig/er! Danke!
Pedicure
Rita•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Super
Trattamenti viso
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Ich kann den Salon allen empfehlen!
Trattamento effettuato da Sandrine Benvenuto•Pedicure
Regula•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Wie immer alles perfekt!
Trattamento effettuato da Sandrine Benvenuto•Epilazione a cera inguine brasiliano