Das war meine erste Behandlung und ich bin begeistert über die professionelle und umfangreiche Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war danach so entspannt, wie schon lange nicht mehr.
Trattamento effettuato da Sandrine Benvenuto•Trattamenti viso
Anonimo•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Wie immer sehr professionell, sehr sauber und ein gemütliches Ambiente! Herzlichen Dank, liebe Sandrine und Vanessa 🙏🏼😘
PedicureMostra tutto…
Lucia•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Grossartig!
Epilazione a cera uomoMostra tutto…
Alessia•più di 5 anni fa
Recensione verificata
I love this peaceful salon and professional service - thank you Vanessa!