Das Personal ist sehr nett und die Wünsche werden super umgesetzt! Bin sehr zufrieden. :)
Trattamento effettuato da John•Ritocco unghie
Marinha•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich hatte einen Termin bei John und möchte mitteilen, dass ich den Umgang leider als sehr grob erlebt habe. Beim Schleifen wurde es mehrere Male zu heiss, was schmerzte und das Feilen war so grob, dass ich jetzt an drei Fingern offene Hautstellen habe. Ich habe ihm zudem ein Bild mit einem Beispiel für die Farbe der French Nails gezeigt, wurde dann aber bei der Nagelform nicht gefragt, wie ich diese haben will. Nach zwei Tagen ist bereits am ersten Finger Farbe abgesplittert.
Trattamento effettuato da John•Ritocco unghie
Rebecca•circa un anno fa
Recensione verificata
Zufrieden
Trattamento effettuato da Helen•Ritocco unghie
Viggiani•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich gehen sehr gerne in den Salon und freue mich immer wieder. Es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Liebe Helen freue mich jetzt schon auf den nächsten Trmin bei dir 🌷🩷Ich mache mogarn Verlängerung der Wimpern. Ebenfalls empfehlenswert.
Trattamento effettuato da Helen•Ritocco unghie
Sandra•circa un anno fa
Recensione verificata
Leider haben meine Nägel dieses mal sehr viele Dellen und an einem Nagel gibt es sogar einen richtigen Buck. Es wurde nicht schön gearbeitet.