Trattamento effettuato da John•Pedicure semipermanente
Maria•più di un anno fa
Recensione verificata
Winnie hat mir die schönsten Wimpern gemacht, genau auf meine Augen abgestimmt.. einfach perfekt, habe Schlupflider, ist nicht einfach. Einfach perfekt gemacht.. Vielen Dank Winnie bin jetzt im Wimpern Abo:)))))
Trattamento effettuato da Nina•Pedicure
Nadia•più di un anno fa
Recensione verificata
Winnie war wie auch schon das letzte mal sehr behutsam mit den Nägeln, vielen Dank dafür. Ich komme sehr gerne! Ich bin sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Nina•Manicure semipermanente