leider war der MA völlig lustlos und unmotiviert. via handzeichen hat er mir zu verstehen gegeben, welchen fuss ich wo positionieren muss. er war grob und hat mir die zehen so stark nach hinten gebogen, dass ich zweimal den fuss zurückziehen musste. beim entfernen der häutchen ebenfalls, ich habe an zwei stellen geblutet.. nie wieder bei john..
Trattamento effettuato da John•Pedicure
Seri•3 giorni fa
Recensione verificata
Wie immer super Service bei Helen
Trattamento effettuato da Helen•Ritocco unghie
Susy•4 giorni fa
Recensione verificata
Ich war schon paar mal da für Acryl Nägel auch zum Auffüllen, bin immer sehr zufrieden und bekomme oft Komplimente für die Nägel. ☺️
Trattamento effettuato da Hristofor•Ritocco unghie
Larissa•5 giorni fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da John•Pedicure semipermanente
Joana•5 giorni fa
Recensione verificata
Super Service, schnell, schön, sauber. Top!
Trattamento effettuato da Helen•Pedicure semipermanente