Ich gehe schon seit bald 3 Jahren jeden Monat zu Vanni & bin seit je her zu 100% zufrieden. Sie arbeitet professionell, hat viele Farben zur Auswahl, erfüllt jeden Wunsch & weiss genau, was mir steht - wenn ich mal unsicher bin. Einfach nur TOP!
Trattamento effettuato da Vanni•Ritocco unghie
Joelle•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Wie immer super
Trattamento effettuato da Long•Manicure semipermanente
Anonimo•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Maniküre: Top wie immer.
Trattamento effettuato da Vanni•Ritocco unghie
Alessandra •più di 2 anni fa
Recensione verificata
Die aufgefüllten Wimpern sehen super aus und geben mir einen wachen Ausdruck. Ich fühle mich sehr wohl damit.
Trattamento effettuato da Paula•Extension ciglia
Catherine•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Schöne & gute Manicure mit Shellack. Man ist schnell fertig und die Farbe hebt mehrere Wochen.
Trattamento effettuato da Vanni•Manicure semipermanente