Ich hatte zwar Vanni gebucht, aber es kümmerte sich jemand anders um mich. Im grossen und ganzen ok, aber ich lasse mir die Nägel sonst nur von Vanni machen, weil sie ganz genau weiss, wie ich es mag und es bei ihr immer perfekt ist.
Trattamento effettuato da Vanni•Ritocco unghie
Catherine•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr gut, nett, schnell top
Trattamento effettuato da Vanni•Pedicure semipermanente
Stojanka•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Nie wieder woanders - Vanni ist einfach TOP, immer!!
Trattamento effettuato da Vanni•Ritocco unghie
Zainab•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Nicht hygienisch, die Nägel zu tief runter geschnitten, leider keine gute Erfahrung