Meine Nägel sehen wieder vollkommen natürlich aus.Man käme gar nicht darauf, dass diese "fake" sind. Genauso, wie ich es am liebsten habe.
Trattamento effettuato da Vanni•Ritocco unghie
Catherine•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden!
Trattamento effettuato da Long•Manicure semipermanente
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Ich hatte einen Termin bei Vanni, aber bekam Sie nicht, was nicht zum ersten Mal war. Das find ich ziemlich Mühsam. Ansonsten ist die Manicure schon gut.
Trattamento effettuato da Vanni•Manicure semipermanente
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Super Nägel und man kann auch Verzierungen wünschen. Sie haben sehr viele Farben, es ist super! Danke.