Trattamento effettuato da Vanni•Manicure semipermanente
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Ich buchte sehr spontan und hatte den Eindruck, nicht willkommen zu sein von Alex. Evtl. lag's an der Sprachbarriere?
Seine Arbeitskollegin war besetzt, als ich reinlief, aber frei, als ich "fertig" war. Alex stand einfach auf, ohne was zu sagen und ich dachte dann: So, Behandlung vorbei und er haut ab? Ich bat dann um "drying spray" und sie holte ihn dann.
Alex hat gut gearbeitet und wer 0 reden will und innert 15 Min rauslaufen können, ist bei ihm gut aufgehoben. Sie war top!
Trattamento effettuato da Long•Nail Art
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Der Salon sollte sauberer und hygienischer sein, auch die Geräte. Etwas herzlicher und koumikativer wäre für den Kunden angenehmer. Ich begrüsse die profesionelle Schnellikeit und musste nicht warten, wurde pünklich bedient. Meine Nägel sind Hammer schön geworden, werde wieder gehen, wenn der Salon dann hoffentlich sauberer ist.
Trattamento effettuato da Vanni•Natural Nail Strengthening
Doris•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
sehr exakt gearbeitet - bekam schwarzen shellsck und bin sehr happy!
Trattamento effettuato da Vanni•Manicure semipermanente