Sehr zufrieden. Ergebnis sauber und qualitativ hoch
Trattamento effettuato da Paula•Ritocco unghie
stefanie•7 mesi fa
Recensione verificata
Alles gut, wie immer!
Trattamento effettuato da Long•Ritocco unghie
Catherine•8 mesi fa
Recensione verificata
Very good
Trattamento effettuato da Paula•
PedicureMostra tutto…
Ileana•8 mesi fa
Recensione verificata
immer top! war schon oft da zur Gel Pedi und das Ergebnis ist immer super
Trattamento effettuato da Nina•Pedicure semipermanente
Jasmin•8 mesi fa
Recensione verificata
Immer wieder sehr happy, wie sorgfältig und sauber gearbeitet wird! Auch wenn ich nicht mehr dort in der Nähe wohne, komme ich wieder - lohnt sich und sie sind super freundlich<3 Cảm ơn
Trattamento effettuato da Long•Pedicure semipermanente