Stefy's Dream Style Recensioni

Schiblerstrasse 52, 8444 Henggart

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
232 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
❤️eifach Super❤️
Einfach ein Profi auf ihrem Fach
Die Retterin gegen meinen unerwünschten grauen Haaren und reparierte meinen falsch geschnittenen Haarschnitt. Überlegt sich wieder, welche die beste Lösung ist. Fühle mich jedes mal wohl.
Einfach wie immer ausgezeichnet. Der Schnitt perfekt, das Styling super sie weiss was zu einem passt. Ich bin jedesmal begeistert und laufe aus dem Salon mit einem sehr zufriedem lächeln. Danke Stefy♥️
Super Coiffeuse ,lässiger Haarschnitt und ihre herzliche Art haben mich überzeugt.Liebe Grüsse Karin