Ich habe Stern auf Internet gefunden und war mit meiner ersten Behandlung äusserst zufrieden.
Trattamento effettuato da Dai•Manicure
Barbara•circa un mese fa
Recensione verificata
Anton ist einfach ein grossartiger Mensch. Absolut professionell, sehr aufmerksam und schafft jedes Mal eine entspannte, angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl – klare Empfehlung!
Trattamento effettuato da Dai•Pedicure
Chris•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Anton macht die besten Acrylnägel, er sehr genau und hat eine riesige Auswahl an Farben.
Trattamento effettuato da Dai•
ManicureMostra tutto…
Corinne•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Great service and finish
Trattamento effettuato da Dai•Ritocco unghie
Rebecca•2 mesi fa
Recensione verificata
Anton macht sehr professionelle Arbeit und ist sehr freundlich.
Trattamento effettuato da Dai•Manicure semipermanente