Studio K2 by Adriana Recensioni

Höschgasse 46, 8008 Zürich, Kreis 8

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.7
28 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Ein entspannendes Erlebnis mit einer freundlichen, professionellen Kosmetikerin in einem wirklich hübschen Salon!
Leider war die Massage nicht das, was ich erwartet hatte. Man merkte, dass die Technik nicht ausgereift war und sie hat andere Körperteile während der Massage nicht bedeckt, so dass es ziemlich kühl und unangenehm war, halbnackt da zu liegen. Der Tisch hatte kein Loch, in das man sein Gesicht legen konnte, so dass mein Nacken die ganze Zeit nach links oder rechts verdreht war. Außerdem habe ich 1h Massage gebucht, aber sie hat nur 45 Minuten gemacht, aber ich habe den ganzen Preis bezahlt.
Adriana ist wunderbar freundlich, aufmerksam und kompetent. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung verlief sehr gut. Ich kann Adriana von Herzen empfehlen!
The Salon is well appointed, cozy and private. This was my third visit, for Carbon Laser (twice) and Microneedling, and I cannot wait to try the Jet Peel! Adriana is very nice, very professional and VERY knowledgeable. Highly recommend.
Perfect relaxing facial