STYLE NAIL BEAUTY

Bergstrasse 19, Stäfa, Kanton Zürich, 8712

Siamo spiacenti, STYLE NAIL BEAUTY non è disponibile su Treatwell al momento. Trova i saloni nei dintorni con disponibilità online o cerca per vedere tutti i saloni nelle vicinanze.

Trova i migliori centri vicino a te

Dai un'occhiata ad altri centri

Body & Face Cosmetic

113 reviews
Bergstrasse 19, 8712 Stäfa

Rio Cosmetic Stäfa

129 reviews
Bahnhofwiese 14, 8712 Stäfa

Crazy for Make-up

52 reviews
Kugelgasse 1, 8708 Männedorf

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Recensioni salone

5.0
3 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Die Räumlichkeiten des Nail Studios sind einladend und sowohl Arbeitsplatz wie auch die Arbeitsweise sauber und gepflegt. Die Spa Pedicure mit anschliessender Fussmassage habe ich genossen und kann diese sehr gerne weiterempfehlen.
Ich bin bei Nicole Schmid Kundin für die Bereiche Manicure, Pedicure und Nagelverlängerung. Ihre Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, sauber, gepflegt und die Arbeitsweise ist sorgfältig, exakt und das Ergebnis lässt sich sehen. Ob Manicure, Pedicure oder Nagelverlängerung ich kann sie in allen Bereichen wärmstens empfehlen.
Meine Naegel waren in eine gute Form gefeilt und haben super lang gehalten

Sul salone

STYLE NAIL BEAUTY
Bergstrasse 19
8712 Stäfa, Kanton Zürich

Bei STYLE NAIL BEAUTY in Stäfa, Kanton Zürich kannst du deine Nägel, Hände und Füße professionell verwöhnen lassen! Mit Fachwissen und Geduld kannst du ein kleines Erholungsprogramm genießen, dass mit tollen Ergebnissen abschließt! Kannst du es auch nicht mehr erwarten, dich über deine eigenen schönen Nägel zu freuen? Dann buch dir doch jetzt deinen Wunschtermin bequem online mit Treatwell!

Bei STYLE NAIL BEAUTY gehen das elegante Ambiente, die sorgfältige Beratung und die hervorragende Qualität der Dienstleistung eine harmonische Symbiose ein. Die Detailverliebtheit, mit der die erfahrenen Betreiber das Studio eingerichtet haben, setzt sich ganz konsequent im Service und bei der Produktauswahl fort. Hier geht man auf deine individuellen Wünsche ein und arbeitet so lange, bis du mit dem Resultat zufrieden bist. Lehn dich zurück und freu dich auf wunderschöne Nägel!

LunLunedì
09:0020:00
MarMartedì
09:0020:00
MerMercoledì
09:0018:00
GioGiovedì
09:0018:00
VenVenerdì
09:0018:00
SabSabato
Chiuso
DomDomenica
Chiuso