Es war wie immer einfach toll. Angenehme und ruhige atmosphäre. Die Massagen sind immer sehr professionell ausgeführt. Danke an Euch,ihr seid super.
Trattamento effettuato da Ros•Massaggio aromaterapia
Béatrice•4 mesi fa
Recensione verificata
Kompetent, freundlich, sieht das Problem. Für mich perfekt. Die Kommunikation könnte besser sein. Leider spricht man kein Deutsch. Dennoch, ich komme auf jeden Fall wieder vorbei. Lieben Gruss
Trattamento effettuato da Ros•Massaggio tailandese
Erich•4 mesi fa
Recensione verificata
Tolle Mitarbeiter und grossartige Atmosphaere.
Massaggio aromaterapia
Diana•4 mesi fa
Recensione verificata
Wahr grossartig!
Trattamento effettuato da Ros•Massaggio schiena e cervicale
Iolanda•5 mesi fa
Recensione verificata
Tip Top
Trattamento effettuato da Ros•Massaggio schiena e cervicale