Christina hat mich einmal mehr da abgeholt, wo ich war, meine Wünsche umgesetzt und mich mit meiner neuen Frisur glücklich gemacht! Auch in Zeiten der Pandemie ein sicherer Wert! Gerne wieder!
Taglio donna
Flavia•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Mutig, Beweglich, Modern, Inspirierend
Eseguito Sarah•Taglio donna
Carmen•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Wie immer....top
Eseguito Sarah•Taglio uomo
Sebastian•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Bin mit nur wagen Vorstellungen gekommen und mit der perfekten Frisur gegangen! Vielen Dank 🤩