Ein super Coiffure. Kompetent, höflich und ein sehr schöner Salon. Und die Kinder können sich im Spielraum verweilen.
Taglio donna
Tanja•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Super Ambiente und schnellen/sauberen Haarschnitt! Perfekt!
Taglio uomo
Adrian•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Ich gehe schon seit Jahren in diesen Salon
und bin immer noch sehr zufrieden.
Ein Kompliment an Christina und Sara die diesen
Salon mit viel Engagement und Liebe führen.
Taglio donnaMostra tutto…
Iris•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Ein toller Besuch: meine Wünsche wurden fachmännisch umgesetzt! Danke 😃