Ich war das erste Mal im Salon. Seeehr herzliche, freundliche, aufmerksame und auch lustige PROFIS die ihr Handwerke verstehen und mit Liebe umsetzen. Ich kann Sunneklar nur wärmstens weiter empfehlen. Für mich ist klar, nur noch Sunneklar an meine Haare zu lassen.
Eseguito Sarah•
Taglio donnaMostra tutto…
Monika•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Bester Coiffure seit Jahren👌
Eseguito Sarah•Taglio bambino
Conny•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
😊😊
Eseguito Sarah•
Taglio donnaMostra tutto…
Maya•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Sarah ist die Beste! Seit Jahren mein lieblings Coiffeursalon. Bin immer sehr zufrieden.
Eseguito Sarah•Taglio donna
Rahel•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Wie immer alles top. Sarah hat genau zugehört was ich mir vorstelle und das Ergebnis ist genau wie gewünscht. Die Athmosphäre im Salon ist sehr angenehm, locker und relaxed, gleichzeitig ist alles sehr hochwertig und stylish eingerichtet - der perfekte Mix! Merci, bis zum nächsten Mal!