Ein sehr schöner und gepflegter Salon, in dem man sich direkt wohlfühlt. Christina hat ein sehr gutes Gespür für ihre Kunden. Gerne wieder, vielen Dank!
Taglio bambina
Denise•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Perfekt wie immer🥰
Eseguito Sarah•
Taglio donnaMostra tutto…
Bea•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Sarah versteht es, auch aus schwierigen Haaren eine Frisur zu zaubern.