Der Termin wird jedesmal nach hinten geschoben.
Die Mitarbeiter machen einen guten job.
Adrianna•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Super
Polina•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Meine negel wurden wieder mal wunderschön gemacht
Lara•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr speditiv und genaue Arbeit
Raffaela•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Termin wurde wieder verschoben einfach mühsam! Obwohl ich es schon öfters gesagt habe. Weiss nicht wann Sie es endlich versteht. Leider spricht auch niemand Deutsch man kann gar nichts fragen. Ich habe auch das Gefühl dass nicht alle Farben in der Vorschau sind ich hatte frühe andere schöne Farben! Mühsam. Trang macht es super schön und genau.