Tensia Perfect Nails Recensioni

Schaffhauserstrasse 363, 8050 Zürich, Kreis 11

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.4
33 recensioni

Filtra le recensioni

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Wunderschöne Nägel,Halten sehr gut mit Acryl/Gel Mischung.Bei mir mindestens 3 Wochen und länger,trotz Problemnägeln.
Sehr schöner Salon und sehr sauber.Ich habe Problemnägel(Gel alleine hält nicht) und Hortense macht meine Nägel sehr gut und die Nägel halten dann auch sehr gut.(so 4 Wochen) Sehr angenehm bei Hortense die Nägel zu machen.Hortense bietet auch Wimpernverlängerung an.Bin sehr zufrieden.
War Super und pünktlich. Ich bin sehr zufrieden.
Bin zufrieden
Visualizza la risposta del centro...
Für den Preis, die ich bezahlt habe, war der Service nicht befriedigend.