The Golden Hair

4.9
152 recensioni
Huebwiesenstrasse 42, 8954 Geroldswil, 8954
Aperto Domani: 09:00 - 17:00
ore non di punta

Servizi più richiesti

Sfoglia la lista dei servizi

Tutti
Capelli
Depilazione
Viso
Massaggio

Recensioni salone

4.9
152 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Super & Freundlich :) Mein Lieblings Friseur in ZH
Bin sehr zufrieden 😊
Dragana ist immer sehr freundlich und vor allem macht sie einen super Arbeit. Weiter so 👏🏼
War alles Super.
Ich habe mich bei Dragana sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist super.
Visualizza altre recensioni...

Scopri il team

Sul salone

Ich liebe meine Arbeit als Hair Artistin. Es gibt für mich nichts erfüllenderes, als die Wünsche meiner Kundschaft zu realisieren. Damen, Herren, Kinder und zukünftige Bräute sind bei mir herzlich Willkommen. Ich freue mich auf Dich!

Servizi

Viso
Capelli
Massaggio
Depilazione

Portfolio

Cosa dicono i nostri clienti di Dragana

Professionale14
Competente12
Piacevole10
Accogliente7

Servizi

Generale
Animali ammessi
Bambini benvenuti
Prodotti
Prodotti vegani
Metodi di pagamento
Contanti
Si accetta carta di credito
Si accetta carta di debito
Accesso e posizione
Vicino a una fermata dell'autobus
Lingue parlate
Tedesco

Sul salone

The Golden Hair
Huebwiesenstrasse 42
8954 8954 Geroldswil

Lust auf tolle Haarschnitte mit modernen Farben? Komm im Salon The Golden Hair in Geroldswil vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Salon befindet sich 5 Minuten vom Bus entfernt und ist auch in Laufdistanz zu erreichen.

Das Team:
Dragana arbeitet selbständig und ist herzlich und aufmerksam. Ihr Ziel ist, deinen Wünschen zu entsprechen und das Styling zu finden, dass am besten zu dir passt ! Dafür nimmt sie sich viel Zeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: hell, gemütlich & entspannend.
  • Expertise: Frisuren & Nägel.
  • Produkte & Produktmarken: vegane Produkte.
  • Extras: kinderfreundlich und bietet Wasser, Tee und Kaffee !
LunLunedì
09:0017:00
MarMartedì
09:0017:00
MerMercoledì
09:0017:00
GioGiovedì
09:0017:00
VenVenerdì
09:0017:00
SabSabato
09:0015:00
DomDomenica
Chiuso

Parrucchieri nelle vicinanze