Nam ist super. Tolle Handmassage und sehr genaues Arbeiten.
Trattamento effettuato da Nam•Manicure
Susanne•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Ich wünschte Meier lange Schöne Acryl Nägel
Beckamm Kurze fast durchsichtige(wollte neon Pink ) Nägel Hässliche from einer kürzer als der andere.
Sehr schade! Der Preis wahr auch änderst als auf der homepage!
Unghie gel
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Gute Behandlung und freundlich, Ich komme sicher wieder zurück. :)