Auch nach meinem 2. Besuch bei Emilia bin ich begeistert! Sie arbeitet sehr professionell, sehr exakt und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.
Trattamento effettuato da Emilia
Gabriella•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin jedes Mal mega happy! Danke dir liebe Emilia 🫶🏾
Trattamento effettuato da Emilia
Athika•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Top wie immer 😊
Athika•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Liebe meine Nägel! War noch nie enttäuscht seit ich dort hin gehe!