Emilia arbeitet immer sehr gründlich und das Ergebnis ist immer perfekt!
Trattamento effettuato da Emilia
Viktoria•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
bin mega begeistert. Emilia und Yenii machen ihre Arbeit sehr gut.
Nina•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
sehr nette und kompetente Mädels. bin mega zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen
Trattamento effettuato da Emilia
Nina•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Einfach nur toll! Tolle Inhaberin, tolle Nägel. Bin sehr sehr zufrieden.
Lara•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Ich habe eine super Erfahrung gemacht und meine Nägel sehen wunderschön aus ich kann es nur weiterempfehlen echt! Bestes Nagelstudio in ganz Zürich und auch super Preisverhältnis.