Guten Tag, sehr guter Service, Service, Atmosphäre, danke, ich werde immer wiederkommen
Trattamento effettuato da Cristina•Pedicure
Jose•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundlich und kompetent! Tolle genaue und gründliche Arbeit. Sehr vorsichtig beim Washington, hatte wesentlich weniger Schmerzen als in anderen Salons. Top top! Kann ich nur weiterempfehlen :)
Trattamento effettuato da Cristina•Epilazione a cera inguine parziale
Maria•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Super! Sicher wieder ❤️
Trattamento effettuato da Cristina•Depilazione sopracciglia con filo