Ich habe das erste mal meine Nägel bei Tom machen lassen, davor war ich 2x bei Lucie. Beide machen ihre Arbeit ganz toll. Kann sie nur weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Tom•Ritocco unghie
Elida•2 mesi fa
Recensione verificata
Best nails ever!!
Trattamento effettuato da Elly•Ritocco unghie
Carmen•2 mesi fa
Recensione verificata
Ich freue mich immer wieder über meine schöne und gepflegte Nägel nach der Behandlung. Kreativ, schön und langhaltig.
Danke!
Trattamento effettuato da Lucie•Ritocco unghie
Lubka•2 mesi fa
Recensione verificata
I love my nails,lashes and brows! Always a pleasure to come.