Trattamento effettuato da Eugenia Serediuc•Manicure
Katia•3 mesi fa
Recensione verificata
Eugenia ist eine erfahrene, freundliche und ruhig konzentriert arbeitende Fusspflegerin. Sie hat meine Fussnägel ideal bearbeitet. Ich habe mich wohl gefühlt. Danke.
Trattamento effettuato da Eugenia Serediuc•Pedicure
Katharina•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Kann ich weiterempfehlen
Trattamento effettuato da Eugenia Serediuc•Manicure semipermanente
Sonal•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Meine Nägel sind seit über 3 Wochen stark und glänzend, super Service, vielen Dank!
Trattamento effettuato da Eugenia Serediuc•Manicure semipermanente
Olga•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super, effizient und schnell. Ich werde nochmal kommen!
Trattamento effettuato da Eugenia Serediuc•Manicure