Vanusa und Christina sind sehr freundlich und entspannt. Ich schlafe regelmäßig bei ihren Behandlungen ein und das Resultat ist immer perfekt. Ich kann wirklich jedem empfehlen zu ihnen zu gehen ob Gesichtsbehandlung, Manicure oder Pedicure.
Trattamento effettuato da Vanusa•
Trattamenti viso con micro aghiMostra tutto…
Carola•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Wie immer alles war super 🙌
Trattamento effettuato da Vanusa•Pedicure
Mariya•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Herzlich, kompetent, alles super! Komme gerne wieder!
Trattamento effettuato da Vanusa•Pedicure
Valentina•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Vanusa ist super professionell, organisiert und pünktlich. Ich bin super zufrieden und empfehle es weiter.