Trattamento effettuato da Vivienne•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Edith•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Vivienne ist sehr sympathisch und rücksichtsvoll. Immer wieder gerne.
Trattamento effettuato da Vivienne•Ritocco unghie
Jasenka•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Einfach Top ! Alles☺️🥰
Trattamento effettuato da Vivienne•Ritocco unghie
Tamara•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Top wie immer! Kann ich nur weiterempfehlen, einmal Velvet immer Velvet! Tolle Atmosphäre
Trattamento effettuato da Vivienne•Manicure
Sara•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Es war sehr entspannend und angenehm. Ghita ist sehr kompetent und man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Ich bin begeistert vom Ergebnis mein Hautbild hat sich schon sehr verbessert und verfeinert seitdem ich regelmässig zur Behandlung komme. Danke !:)