Wie immer war es super bei Viktoria! Die Beratung war top, besonders bei der Farbauswahl. Ich fühle mich jedesmal bestens aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Eseguito Viktoria•Mèches testa completa donna
Karin•più di un anno fa
Recensione verificata
Viktoria was amazing. Really enjoyed her openness, friendliness, and excellent service. And my hair looks amazing.
Eseguito Viktoria•Shatush
Anya•più di un anno fa
Recensione verificata
Viktoria arbeitet wie eine Ärztin: aufmerksam und detailliert anfragt, macht die Arbeit schnell und sauber, die Haare sehen nachher sehr gepflegt und teuer aus. Ich bin total zufrieden❤️
Eseguito Viktoria•Mèches testa completa donna
Tatiana•più di un anno fa
Recensione verificata
Wie immer war ich mit dem Haarschnitt sehr zufrieden!
Eseguito Viktoria•Taglio uomo
Manuel•più di un anno fa
Recensione verificata
Es hat einfach alles gestimmt, Viktoria ist super zuvorkommend und hat aus meinen Haaren alles rausgeholt was man kann. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und freue mich schon auf den nächsten Termin.