Trattamento effettuato da Viktoria•Manicure semipermanente
Claudia•6 mesi fa
Recensione verificata
Ich gehe schon seit Jahren immer zu Vina. Zuerst war ich Stammkundin in Brugg, dann im Tivoli und nun wieder in Brugg. Ich bin sonst immer bei Lydia und super zufrieden. Heute war ich bei Blanka meine Wimpern machen und sie ist auch wirklich Spitze! Grosses Lob. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Trattamento effettuato da Blanka•Extension ciglia
Stefanie•6 mesi fa
Recensione verificata
sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Viktoria•Pedicure
Daniel•6 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit Lidia.
es machte mir zuerst Gedanken als Inna weg ging.
Viktoria hat mir eine super Fusspflege gemacht.
ich fühle mich sehr wohl im Salon.
Liebe Grüsse Regi
Trattamento effettuato da Viktoria•Pedicure
Regi
•6 mesi fa
Recensione verificata
Bisher bin sehr zufrieden, vielen Dank Victoria
Trattamento effettuato da Viktoria•Manicure semipermanente