Blanka hat meine Wünsche/ Vorstellungen mit der neuen Nägelfarbkarte bestens umgesetzt.. Danke dafür🤗
Trattamento effettuato da Blanka•Manicure semipermanente
Gaby•10 mesi fa
Recensione verificata
Aleyna war am Anfang sehr genau und hat gut gearbeitet, doch später wurde sie leider später ungenau. Sie hatte nacher nicht mehr kontrolliert das die Nägel gleichmässig aussehen.
Ich fand es auch sehr schade das am Schluss keiner der anwesenden Mitarbeiterinnen ihre Arbeit kontrolliert haben. Es wäre für sie sicher hilfreich gewesen.
Unghie gel
Stephanie•10 mesi fa
Recensione verificata
Zum zweiten Mal macht Viktoria meine Nägel. Beim letzten Mal bin ich mit schönen Nägeln aus dem Salon gegangen, aber dieses Mal sind sie wirklich WUNDERSCHÖN 😍. Man sieht, dass sie sich verbessert und viel Mühe in ihre Arbeit steckt. Ich bin zuversichtlich, dass sie immer besser wird! Auch dieses Mal war sie sehr schnell (trotz der Schwierigkeit der neuen Farben) und sehr freundlich. Bis zum nächsten Mal!🩷
Trattamento effettuato da Viktoria•Unghie gel
Marina•10 mesi fa
Recensione verificata
Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und einfühlsam gegenüber den kunden.