Viktoria hat kompetent und sehr Aufmerksam die Behandlung durchgeführt
Trattamento effettuato da Viktoria•Pedicure
Meier•11 mesi fa
Recensione verificata
Ich hatte das erste Mal eine Behandlung bei dieser Lidia.
Sie hat eine gute Ausstrahlung und machte ihre Arbeit perfekt.
Es gab einmal eine andere Lidya die war gerade das Gegenteil.
Ich kann sie nur empfehlen.
Liebe Grüsse Regi