Trattamento effettuato da Termin,,•Manicure semipermanente
Ines•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Habe tolle Augenbrauen gemacht bekommen. Kriege da immer Komplimente und finde es selbst auch super toll gemacht. Top Form! Vielen Dank!
Trattamento effettuato da Termin,,•Depilazione sopracciglia con filo
Yasmin•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Ich war wiedermal zur Pedicure da, es war wie immer alles gut... ausser dass diesmal der Mitarbeiter mir beim Nagelhaut zurückstossen beim grossen Zeh das einwenig zu tief gemacht hat. Meine Füsse sind zwar schön weich und gepflegt, aber das tat - und tut immernoch weh. Ich verstehe dass Missgeschicke passieren können insbesondere bei Abendterminen wenn es ein langer Tag war. Komme trotzdem wieder, bitte einfach um ganz viel Sorgfalt dann. :) Danke euch!!!
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure
regelmässige Pedicure Besucherin•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Top, sehr gerne wieder
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure
Andi•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Ich fühlte mich sehr wohl. Kompetente Kosmetikerin. Empfehle gerne weiter
Trattamento effettuato da Termin..•Extension ciglia