Sehr feundlich, professionell und schnell.
Haben gefragt, ob alles gut ist und haben auch noch gefragt, ob ich einen Kaffee möchte.
Habe mich woh lgefühlt und komme auf jeden Fall gerne wieder.
Bin froh, dass ich Cilin Nails and Spa entdeckt habe!
Trattamento effettuato da Termin..•
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Besa•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Die Instrumente schienen eher unhygienisch. Das Resultat war aber zufriedenstellend.
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure semipermanente
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure
Ruaida•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundlich!
Trattamento effettuato da Termin..•Permanente ciglia