Trattamento effettuato da Termin,,•Pedicure semipermanente
Anonimo•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Jahrelang sehr zufrieden gewesen und immer von der gleiche Person Behandelt worden nun zwei Mal hintereinander nicht von der gewünschten Person behandelt und nicht zufrieden, sehr grob und ungenau gearbeitet ständig am Handy und trotzdem in 30 min fertig, hatte am zweiten Tag schon einen abgebrochenen Nagel, so verliert man Kundschaft.
Trattamento effettuato da Termin,,•Ritocco unghie
Anonimo•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Super Arbeit, nette talentierte Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Termin..•Ritocco unghie
Gabriela•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Super! Sehr aufmerksam, Preis-Leistung stimmt zu 100%
Trattamento effettuato da Termin,,•Pedicure semipermanente
Norma•circa 5 anni fa
Recensione verificata
immer wieder gerne
Trattamento effettuato da Termin..•Depilazione sopracciglia con filo