Liebe Daria,
ich bin seit deinem ersten Tag Kundin bei dir und wollte einfach mal Danke sagen. ❤️ Du machst deine Arbeit jedes einzelne Mal mit so viel Herz, Geduld und Leidenschaft. Meine Gelnägel sehen immer wunderschön aus und ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei dir.
Man merkt einfach, wie wichtig es dir ist, dass sich deine Kundinnen wohlfühlen und glücklich nach Hause gehen. Danke für deine liebe Art und deine tolle Arbeit – ich kann dich von Herzen weiterempfehlen
Trattamento effettuato da Daria Sycheva•Manicure semipermanente
Alexandra•circa un mese fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin absolut begeistert von der Atmosphäre und dem tollen Service. Die Nageldesignerin war super professionell und meine Maniküre sieht einfach perfekt aus.
Vielen Dank 😘
Trattamento effettuato da Anastasia Seleznova•Manicure semipermanente
Eva•circa un mese fa
Recensione verificata
Sehr gut!
Trattamento effettuato da Anastasia Seleznova•Manicure semipermanente
Noemi•circa un mese fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Professionell und sehr freundlich
Trattamento effettuato da Daria Sycheva•Manicure semipermanente
Lilianna•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich hatte vornedran Behandlung persönlich und per Vorlage von Foto und Video gezeigt, wie ich das Oberlid PMU haben wollte. Leider hat das nicht ganz so geklappt. Nun, es ist jetzt gerade zwei Tage her und ich werde dies in ca. vier Wochen nocheinmal beurteilen. Notfalls muss ich eine Korrektur verlangen. Aber Natalya ist sehr nett und herzlich und auch die anderen Damen sind sehr professionell und hilfsbereit.
Trattamento effettuato da Natalia Alifanova•Trucco permanente e semipermanente