Wipa Siam Spa Recensioni

Bahnhofplatz 18, 8400 Winterthur

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
934 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Sivan Danke für deine sehr gute Massage. Du hilfst mir sehr das es mir sehr gut geht. Besonders möchte ich deine warmherzige Menschlichkeit hervorheben. Du spürst immer genau wo das problem ist ohne zu reden,dass macht dich besonders. Danke Sivan von Herzen bis Samstag❤️
Jedes Mal wie ein bisschen Ferien.
Wiederum eine sehr professionelle und entspannende Rücken- und Nackenmassage von Wipa. Sehr empfehlenswert bei Verspannungen im Rückenbereich.
Sivan war sehr professionell, einfühlsam und kompetent. Zudem sehr freundliche. Danach ging es mir sehr gut. Sie wusste genau wie den Druck dosieren. Sehr zu empfehlen und gerne wieder
Wie immer , einfach grossartig und professionell.