Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt in diesem wunderbaren Ambiente. Die Behandlungen waren sehr professionell und liebevoll. Tolle Beratung ohne ein Gefühl etwas zu müssen. Danke Kerstin ich komme bald wieder um mich einfach entspannen zu dürfen😊
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•
Hydrating FacialMostra tutto…
Jasmine•26 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
war wie immer toll gerne wider👍😊
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•
Rimozione smalto o gelMostra tutto…
Nicole•27 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin absolut begeistert von der Gesichtsbehandlung. Die Atmosphäre war entspannend, die Behandlung professionell und meine Haut Fühlt sich unglaublich weich, frisch und strahlend an. Kerstin war sehr freundlich, kompetent. Mann merkt sofort die Hohe Qualität der Produkte und die Erfahrung der Kerstin. Ich komme definitiv wieder und kann es von Herzen weiterempfehlen
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•
Trattamenti visoMostra tutto…
Dragica•circa un mese fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Mega gute Erfahrung und Resultat
Trattamento effettuato da Kerstin Lisbriana•Permanente ciglia