Leider ist die Lackierung mit Shellac nicht gelungen. Es gibt fast überall eine dunkle Verfärbung im pinken Lack. Weiter sieht der Lack zu dick aufgetragen aus. Diese Behandlung beachte ich als Ausreiser. Bin nämlich sonst zufrieden mit YouBeauty
Depilazione sopracciglia con filoMostra tutto…
Gifty•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ganz ok
Manicure
Anonimo•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
War super
Massaggio schiena e cervicale
Marion•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich habe zum 1 Mal Wimpernverlängerung bei Martina Koch gehabt. Von ihrer ruhigen Art war ich sehr positiv überrascht. Die Hygienevorschriften wurden eingehalten. Die Atmosphäre während der Behandlung war sehr angenehm. Ich würde Martina Koch sehr gern weiterempfehlen...
Trattamento effettuato da Martina•Extension ciglia
Kremena•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr gut, Valentina ist sehr freundlich und professionell