Bin voll und ganz zufrieden!
Es ist so wie ich es mir wünsche!
Manicure semipermanente
Sandra•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Lorena hat ihre Sache wieder Mal super gemacht, die geht sehr individuell auf die wünsche der Kunden ein und setzt ihr Wissen und Können gezielt ein. Ich bin mal wieder happy mit meinen Füssen 💕
Pedicure semipermanente
Carolin•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Mein Gesicht war extrem gereizt und rot auch Stunden nach der Behandlung. Meine Brauen sind alles andere als sauber gezupft und die Farbe ist zu dunkel.
Trattamenti visoMostra tutto…
Eliane•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Geht perfekt auf Kundenwünsche ein
Trattamento luce pulsata
Eliane•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Gennara schneidet die Haare perfekt und sie ist sehr sympathisch! Immer wieder gerne!