Bin sehr zufrieden. Komme immer wieder gerne. Mein monatliches highlight.
Sehr nettes team. Egal ob nägel, waxing, coiffeur oder sonstiges, in jedem bereich wird man von profis bedient.
Epilazione a cera visoMostra tutto…
Fabienne•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Danke
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Anonimo•più di 6 anni fa
Recensione verificata
Komme immer gerne. Sauber, freundlich und unkompliziert.