Trattamento effettuato da Martina•Manicure semipermanente
Carolin•circa 7 anni fa
Recensione verificata
sehr freundliches Personal und schönes Ambiente!
Bin sehr zufrieden. Danke an Marcia!
Tinta ciglia e sopracciglia
Alina•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Kann Ich nur weiter empfehlen , absolut Top. Gezupft 1a , komme bestimmt wieder.
Depilazione sopracciglia con filo
Mauch•circa 7 anni fa
Recensione verificata
Hatte zum ersten mal eine Massage. War sehr angenehm und entspannend. Lorena ist auf meine Verspannungen eingegangen. Im Vergleich zu anderen Anbietern aber eher im oberen Preissegment.