Trattamento effettuato da Pelagia•Manicure semipermanente
Elvira•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Der freundliche Empfang und die Räumlichkeiten sind sehr schön, sauber und gepflegt. Die Behandlung meiner Füsse entspricht voll meinen Erwartungen. Ich gehe jederzeit wieder zu ihr. Auch die flexiblen Termine sind super.
Trattamento effettuato da Pelagia•Pedicure
Hüssy•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Sehr gute Arbeit ich bin super zufrieden 😃
Trattamento effettuato da Pelagia•Pedicure
Anonimo•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Yudith macht die Nägel sehr schön und sorgfältig genau nach den Wünschen des Kunden!!! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis!!! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!
Trattamento effettuato da Pelagia•Manicure semipermanente