Trattamento effettuato da Pelagia•Epilazione a cera gambe
Sibylle•10 giorni fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden mit Pelagia! Sie arbeitet sehr vorsichtig, aufmerksam und geht individuell auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Während der Behandlung habe ich mich rundum wohlgefühlt und konnte mich vollkommen entspannen und die Zeit geniessen. Man merkt, dass ihr das Wohlbefinden ihrer Kunden am Herzen liegt. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen und komme gerne wieder! 😊
Trattamento effettuato da Pelagia•Pedicure semipermanente
Noemi•12 giorni fa
Recensione verificata
Es war ausgezeichnet. Ich danke Ihr sehr
Trattamento effettuato da Pelagia•
PedicureMostra tutto…
Sladjana•14 giorni fa
Recensione verificata
Wie immer Topleistung🫶🏻
Trattamento effettuato da Pelagia•Manicure
Corinne•22 giorni fa
Recensione verificata
Alles sehr angenehm und professionell
Trattamento effettuato da Pelagia•Epilazione a cera gambe