Bei Yulie ist man in jeglicher Hinsicht in den besten Händen. Mani- und Pedicure sind mit Abstand die besten auf dem Platz Zürich. Zudem ist sie ein extrem herzlicher Mensch und ihr Studio ist stets blitzblank. Ich freue mich seit Jahren auf jeden Termin bei ihr und kann sie und Ihr Studio wärmstens weiterempfehlen!
Trattamento effettuato da Yulie
Irmgard•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin langjährige Kundin von Yulie, das sagt doch schon alles!
Sie macht einen super Job!
Trattamento effettuato da Yulie
Maria•8 mesi fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden auch mit den Fortschritten meiner zerschundenen Fussballerfüsse !
Kommen immer besser!
Trattamento effettuato da Yulie
Sepp•8 mesi fa
Recensione verificata
Bin schon seit 10 Jahren bei Yulie, dass bestätigt doch, dass ich sehr zufrieden bin!